KREIDEFARBE STARTER

Farbe

Kreidefarbe soll ja so toll sein und so easy … und Du willst das auch endlich mal probieren?

Würdest gern Deine Möbel selbst gestalten und coole Sachen entwerfen aus altem Scheiß?

 

Du willst was machen, ENDLICH KREATIV SEIN?

Freude

Aber irgendwie hast Du Angst, dass Du das vielleicht nicht hinkriegst?

 

Und hinterher dann blöd dastehst – Farbe verschwendet und Möbel versaut?

Und irgendwie hast Du auch gar keinen Platz dafür und auch keine Zeit.

Kreativität

Das kann ich so gut verstehen! Das ging mir nämlich am Anfang genauso.

Ich hab die tollen Youtube-Videos gesehen, wo alles so leicht aussah, und dachte: Aber ich schaff das nie!

 

Glaub mit, mit dem Gefühl bist Du so gar nicht allein!!!


Und genau deshalb gibt es jetzt meinen neuen Workshop, speziell für 

KREIDEFARBE STARTER

  • Du lernst detailliert und in kleinen Schritten, wie Du mit Kreidefarbe arbeitest.
  • Denn Youtube-Videos sind ja ganz nett, aber wer Antworten will, braucht mehr als Tutorials.

Als Malerin von Rosenbildern habe ich meine Werke 10 Jahre lang in Galerien von Sylt bis München verkauft und wurde von zwei internationalen Kunstdruckverlagen veröffentlicht. Aber als ich zum ersten Mal Kreidefarbe sah, wusste ich, darauf hab ich gewartet! 

Und gerade weil ich so lange selbst nach guten Kursen gesucht habe (und damals fast vergeblich), gebe ich heute so gern mein Know-how weiter – und zwar auf Deutsch, nach dem ganzen Youtube-Englisch.

Das kannst Du erwarten:

In meinem Workshop KREIDEFARBE STARTER bekommst Du alle wichtigen Tricks und Tipps, damit Du gar nicht erst scheitern und wüten musst. Mit meinen detaillierten Anleitungen kommst Du direkt zum Ziel – ohne lästige Umwege:

  • Schritt 1:
    Mit diesen Farben, Pinseln und anderen Hilfsmitteln wie Schablonen und Dekorformen machst Du Dir das Leben leicht. Und so bereitest Du die Untergründe vor.

  • Schritt 2:
    Wir fangen mit kleinen Sachen an wie Kleenexboxen und Konservengläsern, um erstmal das Material kennenzulernen und zu sehen, wie sich was anmalen lässt.

  • Schritt 3:
    Vom Konservenglas zur Kommode ist es dann nur noch ein kleiner Schritt – und den gehen wir zusammen.

Deine Investition für 6 Workshops KREIDEFARBE STARTER: EUR 99,00

Und danach?

  • Merkst Du, dass Du die Welt mit anderen Augen siehst – und plötzlich weißt, was Du aus alten Sachen alles noch machen kannst.

  • Plötzlich strömen Dir die Ideen zu, weil Deine Aufmerksamkeit geweckt ist.

  • Lass Dir nie wieder erzählen, Du seist nicht kreativ – auch nicht von Dir selbst!

Der Kurs findet LIVE online statt. 

An 6 Abenden treffen wir uns  jeweils von 19.00 bis ca. 19.45 Uhr.

Wenn Du mal nicht dabei sein kannst, ist das überhaupt nicht schlimm, denn jede Sendung wird aufgezeichnet und Du kannst sie Dir immer wieder ansehen.

 

Willkommen im Club!

Also, worauf wartest Du? Ruf Deine Freundin an und meldet Euch zusammen an!

Hier kannst Du Dich auf die VIP-Warteliste setzen lassen.

Natürlich völlig unverbindlich! Dann bekommst Du alle Infos sofort und als erste! 

Keine Angst, mit Kreidefarbe muss nix, aber alles kann :-)!